Faltmarkierungen

Schlagworte:

Kann man in der Version 2014 über die Funktion Seite einrichten irgendwie beeinflussen, wo die "Rest"Faltmarkierungen sitzen? Wenn die Markierungen nicht in ganze Seiten aufgeht, macht Nem den Rest bei mir immer auf der rechten Seite beim Plankopf. Wir hätten die aber gerne links neben dem Heftrand. Lässt sich das einrichten? Wenn ja, wie?

Hi,

du musst bei Rahmenart - Typ inrgendwas mit A6240 auswählen.

Ich hab keine Ahnung was das bedeudet, aber bei DIN814B ist die "Restfalte rechts und bei A6240 ist sie links.

Gruß Christian

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18

Danke erst einmal für deinen Tip! Allerdings habe ich bei der A6240 links als erstes Maß immer ein variables ...da bräuchte ich ja erst noch die 21 cm ...und dann die Restfalte :-(

da ist mir jetzt nichts bekannt das das irgendwie geht,

ich habe zwar keine lösung, bewundere aber das problem!

---
i7 4790K - 16GB - NVIDIA Quadro K620
Win7 pro 64bit - Allplan 2018.1 - Cinem4D 18


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren