"Fensterinhalt drucken" funktioniert nicht mehr [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo zusammen,
ich möchte einen Teil meiner Zeichnung ausdrucken und benutze dafür den Befehl: "Fensterinhalt drucken". In der anschließenden Vorschau wird aber nur ein leeres Blatt angezeigt. Alle Versuche die Zeichnung sichtbar zu machen sind gescheitert. (Habe auch andere Zeichnungen ausprobiert.)
Ist dies ein Fall für Allmenü?
Bitte, wer weiß Rat?!

Vorab DANKE und Grüße aus dem nassen Norden
von Conny

1 - 6 (6)
  • 1

Hallo Conny,

folgendes mal bitte prüfen:
- Allmenu: Hotlinetools > cleanprint
- Bildschirmdarstellung in der Druckvorschau auf "ganzes Bild" > siehe Anhang

BMATT architektur
Freier Architekt Dipl.-Ing.(FH) Bernd Mattern

Anhänge (1)

img
2014-06-05 10_49_42.png
Typ: image/png
503-mal heruntergeladen
Größe: 27,54 KiB

Hallo " md2",
ich habe beides ausgeführt doch leider immer noch keine Darstellung.
Gibt es noch eine Möglichkeit etwas zu bewerkstelligen?
Auf jeden Fall sage ich schon einmal vielen Dank für die Bemühungen.
Conny

Hallo noch einmal,
ich habe das Problem gelöst!
Die Voreinstellungen, die ich nie benutzt hatte waren so eingestellt, dass man nichts sehen konnte.
Damit ist das dann auch erledigt. Schöne Pfingsten an alle
Conny

Hallo Conny, könntest du das bitte genauer erläutern. Voreinstellungen?!. oder hat sonst noch jemand eine Lösung. Ich stehe vor dem selben Problem
("Fensterinhalt drucken", rahmen und Kopfzeile wird angezeigt, blatt bleibt aber leer, "ganzes bild darstellen" hilft nicht und cleanprint wurde ohne erfolg ausgeführt.)
thilo

Ok das hab ich nun doch selbst gelöst: Unter "Fensterinhalt drucken" - Einstellungen - Ränder, gibt es die Einstellung Standartpositionen. Hier war "aktuelle Ansicht" die richtige Einstellung.

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren