Hilfskonstruktion zum plotten sichtbar machen? [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,
leider habe ich unter FQS nichts gefunden. Darum frage ich hier einmal:
Kann ich im Planbereich die Hilfskonstruktionen zum Drucken sichtbar schalten?
Bei der Vorgängerversion konnte man das glaube ich - Bei "Plotten /Auswahl". Geht das bei Vers. 2013 nicht mehr?
Danke im Voraus und verschneite
Grüße
Conny Massel

hallöchen,

man kann die hk nur in der druckvorschau druckbar schalten - das geht immer noch.
plotten konnte man hk nicht.

verschneite grüße zurück

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Hallo Karo,
danke, ich habe das schon ewig nicht mehr genutzt und an falscher Stelle gesucht. Das hilft mir weiter :-)!
Gruß Conny


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren