Neuen Plotter nur welchen?

Schlagworte:

Hallo,
unser HP 1050C soll ersetzt werden. Von der Druckleistung und Geschwindigkeit war und ist er völlig ausreichend. Das Gerät verlangt immer öfter nach einem Servicetechniker (Neustart hilft, das er das kurzfristig wieder vergisst)

Welches Gerät könnte den HP ersetzen? (Angedacht ist auch eine Scaneinheit bis A0)

Bisher waren wir mit den HP-Druckern immer zufrieden...

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

schau mal hier:

Fehlermeldungen

vielleicht hilft auch das weiter.
Gib evtl. mal kund, an welcher Krankheit er leidet

Schaut Euch mal den HP T2500 eMFP an. Schönes kompaktes Gerät mit 2 Rollen bis 36". Integrierter Scanner. Sehr schöne, stauarme Blattablage oben (kein Bücken). Wenn's noch mehr sein soll, käme noch der T3500 mit schnellerer Verarbeitung und grösseren Tintentanks in Frage. Kommt auf die Druckmenge an ...

Klaus

Hallo Claus,

denn HP T2500 habe ich auch im Auge, ist natürlich eine Stange Geld...
Kann das Gerät Rückseitig direkt an der Wand stehen? Oder werden die Rollen von hinten geladen?

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen
Allplan V10 bis V2024

schönen guten morgen,

wir haben einen PH DisignJet T 790 e und ich komme mit dem Gerät gute klar.
Er macht gute Farbausdrucke und ist recht schnell im drucken.

vielen Dank und viele Grüße

Hallo,

wir haben hier den T2300 PS im Einsatz und sind ganz zufrieden mit ihm, nur wenn man gleichzeitig scannt und druckt hängt er sich gerne auf. Die Scan-Qualität finde ich sehr gut, die Verarbeitungsgeschwindigkeit bis eine pdf vorliegt ist seeeehr lahm. Die Druckqualität und Geschwindigkeit lassen sich gut über die Qualitätseinstellungen an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Beim 2300er werden die Rollen unpraktisch von hinten geladen, das haben sie beim 2500er geändert.

Viele Grüße
Andreas


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren