[Frage] PDF kommt nicht wie Druckvorschau


Ich habe ein Assoziativen Grundriss auf einem TB und eine Füllfläche auf einem andere TB.
Die Füllfläche hat Reihenfolge +15
Auf der Druckvorschau wird die Füllfläche über dem Assoziativen Schnitt dargestellt.
Wenn ich PDF Exportier ist aber im PDF die Füllfläche unter dem Asso. Schnitt.
In der Druckvorschau habe ich ja im Gegensatz zum Plotten keine Option Füllflächen im Hintergrund.

Was muss eingestellt werden, damit PDF so exportiert wird wie in Druckvorschau dargestellt ?

Gruss Oliver

Anhänge (2)

Typ: image/jpeg
184-mal heruntergeladen
Größe: 28,87 KiB
Typ: image/jpeg
178-mal heruntergeladen
Größe: 33,12 KiB

Ist das TB mit der Füllfläche aktiv oder aktiv im Hintergrund?
Die Reihenfolge der aktiv geschalteten Teilbilder könnte dafür sorgen das obwohl Vorschautechnisch alles in Ordnung ist, beim Druck andere Ergebnisse herauskommen.

Bildschirmdarstellung: Häkchen bei Flächenelemente im Hintergrund aus?

Florian Müller
Support Engineer

ALLPLAN Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

rechte maus auf den füllfläche und dann Reihenfolge einstellen bzw füllflächen tb über planelemente listen nach unten legen

Juliane Köhn

ALLPLAN GmbH
Sales Enablement Manager
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren