Planelemente absetzen

Schlagworte:

Wir arbeiten noch nicht so lange mit der BWS.
Beim Planelemente absetzen klick ich aus Gewohnheit (ca.15 Jahre) immer noch regelmässig auf Zeichnung.
Warum ist die Schaltflächen (Flächen es sind ja zwei) für Zeichnung viel grösser als für BWS ?
Von der Reihenfolge ist ja jetzt die BWS vorne und die Zeichnung hinten.
Da müsste doch bei Absetzen der Planelemente auch BWS markanter hervorgehoben werden weder so schüchtern am Rand.....

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Anhänge (1)

img
BWS Planelemente anbsetzen.JPG
Typ: image/jpeg
293-mal heruntergeladen
Größe: 39,70 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

die "lösung" ist hier die zeichnungsstuktur ganz für das projekt auszublenden. dann verschwinden auch alle weiteren verweise auf die zeichnungsstruktur.

einstellen kann man dies unter den einstellungen im dialog projektbezogen öffnen..

Das ganze hat noch ein Schönheitsfehler:
Zeichnungssturktur ist aus. (Bild 01)
So bald ich Teilbilder absetzt schaltet sich die aber plötzlich ein. (Bild 02)
Wird der Befehl allerdings neue aufgerufen ist die Zeichnungssturktur wieder aus.

Offene Stellen bei uns
Stellenangebot siehe:

https://www.csd.ch/de-DE/karriere/offene-stellen

Gruss Oliver

Anhänge (2)

img
01 PLAN BWS.png
Typ: image/png
284-mal heruntergeladen
Größe: 42,52 KiB
img
02 PLAN BWS.png
Typ: image/png
253-mal heruntergeladen
Größe: 67,88 KiB
1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren