[Frage] Planfenster auflösen für 1 Teilbild ?


Mehrere Teilbilder sind in einem Planfenster.
Nun soll Koordinatengleich ein weitere Teilbild abgesetzt werden aber mit einer andere Planfesterbegrenzung.
Wie geht ich vor ?

Wenn ich das Teilbild in das best. Planfenster lade habe ich das Koordinatengleich aber ich kann das Planfenster nur für alle TB auflösen nicht für ein einzelnes ? oder habe ich was übersehen ?

Wenn ich das TB nicht ins Planfester lade....wie kann ich sicherstelle, dass es Koordinatengleich ist.
Gedrehter Grundriss, d.h. alle TB im Planfenster mit Winkel abgesetzt.

Wer hat eine Lösung ?
danke

Gruss Oliver

Bei mir funktioniert es, dass ich ein Teilbild ganz gewöhnlich absetze, innerhalb des Planfensters. Es ist lagerichtig aber nicht Bestandteil des Planfensters. Dieses eine Teilbild kann ich wiederum zu einem separaten Planfenster machen, mit einer anderen Ausdehnung.

Auch wenn alle bereits abgesetzten Teilbilder gedreht sind ?

Was mache ich wenn ich ein TB habe das schon im Planfenster drin ist ? - TB Löschen und neue absetzen ?

Gruss Oliver

Funktioniert auch mit gedrehtem Winkel.....allerdings habe ich hier einen Standardwinkel testweise von 30° genommen.
Wenn das Teilbild schon Bestandteil das Planfenster ist, kann man es nicht "herauslösen". Löschen und dann neu absetzen.