Plansortierung in "Pläne plotten" Auswahl

Schlagworte:

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass mit dem Befehl "Pläne plotten" die Markierung des aktuellen Plans in der Auswahl der zu plottenden Pläne nicht zu sehen ist, sondern dass man erst zu diesem Plan scrollen muß, da die Pläne mit den vordersten Plannr. gezeigt werden.
Dies war in der vorherigen Version nicht so.

J. Dinter

...und sollte geändert werden...der aktuelle plan sollte mittig angezeigt werden...

... in der nächsten Version wirds dann wieder geändert lt. support.

im Moment wäre ein kleiner Trick, oben kurz auf Ausgabe oder Einstellungen und wieder zurück zu Auswahl zu wechseln, dann wird zum gewählten Plan gesprungen.

gruß Thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren