[Frage] Plotbereich als lila Rahmen abschalten [Gelöst]

Schlagworte:

Hallo,

kann ich in der Entwurfsansicht im Plotbereich irgendwie diesen lila Rahmen abschalten(siehe Anhang)?

Gruß: T.

Anhänge (1)

Typ: image/png
384-mal heruntergeladen
Größe: 12,19 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Bildschirmdarstellung > Druckbereich Rahmen

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Bildschirmdarstellung > Druckbereich Rahmen

Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Coachings unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

Bildschirmdarstellung - Druckbereich-Rahmen

lg Theo

Ah ja. Vielen Dank, so einfach ist das also .

Ich habe bei der Bewertung eine salomonische Entscheidung angewendet: Jörg bekommt den Lösungstag und Theo +1, da er nur 1 Minute zu spät war .

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren