ränder der einzelnen teilbilder beim plotten

Schlagworte:

hallo forumsnutzer,
hier meine frage....beim plotten eines x-beliebigen planes, werden immer die ränder der einzelnen teilbilder mitgedruckt. wenn ich eine pdf schreibe, ist dies nicht der fall.
kann mir jmd. sagen, wie ich diese ränder beim standard plotten nicht mitdrucke?
mfg

1 - 4 (4)
  • 1

kann es evt. daran liegen, dass im Planplott -> Pläne plotten -> Auswahl -> zu plottende Elemente -> Planfensterrahmen plotten angehakt ist?

jupp, die Rahmen der Planelemente/Teilbilder sollte nie gedruckt werden, es sein denn es Sind Planfenster/Auschhnitte der Planelemente...

Geier Training & Consulting, CYCOT GmbH, Training Allplan
Software: Allplan, Lumion, OM by Cycot, FM by Cycot, Nevaris...
Schulungen unter http://www.cycot.de / Tutorials unter http://www.allplanlernen.de

vielen dank für die schnelle antwort. hat geholfen!!

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren