Teilbild deckungsgleich absetzen ?? [Gelöst]

Schlagworte:

V.2014.1.3
Wie kann ich ein Teilbild im Plan zu bestehend Teilbilder gleichen Massstabes deckungsgleich absetzen ??
Wenn ich es so mache wie bisher geht es nicht - nämlich irgendwo in die Zeichnungsfläche klicken.
Das neue Teilbild kommt im vergleich zu den andern statt Deckungsleich unten links ??

Gruss Oliver

Gruss Oliver

"irgendwo" war es nie.
du musst irgendwo innerhalb der ausdehnung des planelemente klicken, um das nächste planelement deckungsgleich zu platzieren.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!

.....genau das hab ich gemach. Innerhalb der Ausdehnung. (War vorher nicht genau beschrieben)
Es geht nicht.
Was muss ich sonst noch berücksichtigen ?

hat sich erledigt - nach Neustart / cleanup geht's wieder. :-)

Gruss Oliver

tip: bei ungleich überlagerten Teilbildern: die 2, die deckungsgleich werden sollen mit deckungsgleichem unsichtbaren Rahmen ( größer, als der Inhalt) versehen, dan kann man sie an Eckpunkten übereinander platzieren (oder auch mit Abstand zu einander.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren