XRef wird nicht gedruckt

Schlagworte:

Ich habe folgendes Problem.
Ich plane gerade ein Hotel, damit ich nicht immer alles hundert mal ändern muss, habe ich die Zimmereinrichtung und die Bäder auf ein seperates Teilbild gezeichnet und als XRef in die eigentliche Zeichnung eingefügt.
Jetzt wollte ich gerade miene Pläne PDFen. Leider tauchen jedoch die ganzen XRef nicht in den PDFs auf. Wenn ich in der Planzusammenstellung von Entwurfsansicht zu Druckansicht wechsel, werden sie mi auch nicht angezeigt.
Weiß jemand wo das Problem liegt?

Vielen Dank schonmal im Voraus

die xref sind bei den zu druckenden elementen ausgeschaltet, die in der funktion plan ausgeben definiert werden.

Namenlos gezeichnet in vollem Bewusstsein - ignorant, in eigen Augen vermutlich höflich, dennoch unhöflichst, unfreundlichst wer einen/viele vermutete - sich von alters erschließende Namen nennt.
08.01.2024 - Gegen Bauernsperren! -> Boykott der direktverkaufenden Bauern - kauft nicht mehr direkt bei Bauern!


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren