[Frage] Masslinien Parameter Farbe und Zusatztext [Gelöst]


Hallo Zusammen,

ich würde gerne via PythonPart eine Masskette erstellen, die durch einen Auswahl via Parameter die Farbe und den Zusatztext einstellt. Siehe Anhang

In der Doku finde ich dazu leider keinerlei Infos: https://pythonparts.allplan.com/2023/api_reference/InterfaceStubs/NemAll_Python_BasisElements/DimensionProperties/

Ist das zum aktuellen Zeitpunkt möglich?

Gruss Sebastian

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
23-mal heruntergeladen
Größe: 69,38 KiB

Lösung anzeigen Lösung verbergen

Hallo Sebastian,

Die infos findest du nicht, weil man (Stand jetzt) die von Dir benötigten Eigenschaften der Maßlinie über Python API noch nicht steuern kann. Im Anhang findest du ein visueller Überblick darüber, was momentan geht.

Wir werden die fehlenden Eigenschaften zugänglich machen, allerdings nicht mehr in der Version 2023. Mehr kann ich leider zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Viele Grüße,
Bart

Anhänge (1)

Typ: image/png
75-mal heruntergeladen
Größe: 88,98 KiB

Hallo Sebastian,

Die infos findest du nicht, weil man (Stand jetzt) die von Dir benötigten Eigenschaften der Maßlinie über Python API noch nicht steuern kann. Im Anhang findest du ein visueller Überblick darüber, was momentan geht.

Wir werden die fehlenden Eigenschaften zugänglich machen, allerdings nicht mehr in der Version 2023. Mehr kann ich leider zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.

Viele Grüße,
Bart

Anhänge (1)

Typ: image/png
75-mal heruntergeladen
Größe: 88,98 KiB

Schade, aber vielen Dank für die Rückmeldung. Würde mich über baldige Implementierung freuen


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren