Adventskalender 2014

Schlagworte:

Hallo zusammen,

beim Durchstöbern im Forum usw. bin ich auf die Info "Adventskalender 2014" gestoßen.

Es macht halt immer wieder Spaß und wie heißt es so schön.......man lernt nie aus.

Bin schon gespannt auf die Fragen und toll das man auch später noch die Fragen beantworten darf.

Also, bis zum 01.12.

Lieben Gruß an Alle

Monika

11 - 20 (221)

ja, aber nur in dem Deutschen Online Shop und meines Wissens kein Versand ins ausland. (was einen Gewinner nicht davon abhält, sich den Gewinn in einen Shop oder zu einem Verwandten/Bekannten in DE liefern zu lassen.

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hallo,

jetzt gibt es das "Neues in 2015_1"!

Link

Gruß
Andreas

Hallo Andreas!

Dankeschön .

Das wird dann demnächst meine Feierabendlektüre.

Viele Grüße, Esther

Viele Grüße, Esther

Nur noch 3 tage 12 Stunden und wenige Minnuten, dann gehts los ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Das AKR ist gestartet. Die ersten haben auch schon geantwortet.

Man kann übrigends innerhalb von 24 Stunden seine Antwort korrigieren. Und da das heute ja eigentlich recht einfach ist (online hilfe starten, suche einstellen wie in der Fragesgtellung und ausprobieren), rechnen wir heute mit einer Lösugnsquote von 80% ....

ich hoffe es gibt heute keine technischen Probleme, denn ich bin mit Fieber im bett.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Leider lässt sich bei mir die 1. Frage nicht aufrufen:

Seite bzw. Dokument nicht gefunden

SERVER-FEHLER 404

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden. Wenn Sie einem unserer Links gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet. Sie können versuchen den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage zu finden.

bei mir gibt's die gleiche Meldung

;-(

Karo

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.

Ich nehme mal an, diese AND-Suche gibt's in V2014 noch nicht in der Hilfe, oder?

Wenn man die V2015 nicht am Start hat, sind selbst die "einfachen" Fragen schwierig :-( .

Gruß: T.

...hier gehts (trotz V2012)
mein Tipp: nochmal genau lesen - Ihr wisst doch was für ein Schlitzohr Jörg sein kann (no offense) ;)

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

Muhaha, tell me why I don't like mondays...hihi.

Einfacher geht's ja nicht, der Link ist ja dabei .

Gruß: T.

11 - 20 (221)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren