Adventskalender 2015


Hallo zusammen

in 6 Wochen geht es wieder los. Aber vorab eine kleine Umfrage:

ich würde gerne wieder ähnliche Gewinne verteilen wie im letzten Jahr: die Saturn Gutscheine sind zum Versenden praktisch, bei uns einfach zu besorgen und ich denke, die kann eigentlich jeder brauchen.

Bei den Kleingewinne als Trostpreis bin ich immer etwas phantasielos, ich gebe es zu. Da ist zudem das Verhältnis zwischen Budget und Aufwand beim versenden abzuwägen. Also ob eher mehr gewinne, aber dafür kleine Summen, oder lieber weniger, dafür etwas hochwertigere Kleingewinne.

Und bei den Schulungen habe ich den Vorteil, das die von den Händlern gesponsert werden.

Und die Extra Gewinne für Österreich und Schweiz sind etwas niedriger, da die Beteilung aus den Ländern in den letzten Jahren immer deutlich niedriger war.

Viele "Unds" und "aber", aber ich denke dennoch, das das passt und ich würde die Gewinnliste am liebsten "kopieren"

Aber : vielleicht liege ich das ja auch total falsch.
Darum :
Bitte abstimmen, für die Aussage in der Auswahl, die für euch am meisten zutrifft. Gerne auch als Antwort einen Kommentar schreiben ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

111 - 120 (133)

Zitiert von: Monique_B
... Vielen Dank für das Angebot eines Trostpreises! Bin leider nicht in Weimar dabei, hätte mich aber natürlich über die Tasse gefreut
Habe ja nur knapp die Hälfte der Antworten richtig, und bin überrascht, dass ich doch so viele hinter mir gelassen habe - das baut dann schon etwas auf.
Wenn es nicht zu viel Aufwand ist: Auf welchem Platz bin ich denn und wieviele Teilnehmer gab es denn insgesamt?

Viele Grüße
Monique

Siehe Unten das Bild:
das wäre Seite 2, wenn es so viele Gewinne gäbe.
Da immer 10 in einer Reihe sind und auf Seite 1 60 Teilnehmer sind ist das Platz 99 geworden, also unter den TOP 100 (die gesatm Teilnehmerzahl kannst du nun sicher aussrechnen :-)

PS: Alle die unter dem Punktestand nicht ihre UserNumer stehen haben sind bereits mind. einmal Gewinner gewesen.

Das mit der einzelnen Allplan Tasse ist schwierig bem Versand. sonst gerne . Ansonsten : dezember ist nicht mehr weit.
Ich sammle ja schon wieder Fragen im Forum. z.B. schwebt mir zu dem "WU-Beton" Beitrag was vor ... :-) und im August muss ich dann anfangen, das ganze wieder umzusetzen, Gewinne aufzutreiben. usw.

wenn ich mich nicht verrechnet habe, haben wir das AKR 15. Jubiläum diesen Dezember. D.h. das muss besonders gut werden.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
184-mal heruntergeladen
Größe: 215,62 KiB

immerhin hatte ich den Tangokurs auf meiner Wunschliste,
und das ziemlich weit oben ...

beste Grüße
Thomas

allplan seit V4.5
Win.7 64bit

Zitiert von: velletti
...Da immer 10 in einer Reihe sind und auf Seite 1 60 Teilnehmer sind ist das Platz 99 geworden, also unter den TOP 100 (die gesatm Teilnehmerzahl kannst du nun sicher aussrechnen :-)

Vielen Dank für die Info. Hätte mich eher auf den hinteren Plätzen vermutet, aber Platz 99 ist doch eine große Überraschung für mich.

Sehe ausschließlich Seite 1 auf der Website und Seite 2 von dir hier im Forum = 120 Teilnehmer. Mehr Seiten kann ich nicht sehen. *konfus* Habe den Knopf zum Seitenblättern irgendwie nicht gefunden...

Zitiert von: velletti
...Das mit der einzelnen Allplan Tasse ist schwierig bem Versand. sonst gerne .

Ne ne, das war ein Missverständnis Ist doch ganz klar, dass du die nicht schicken kannst. Hätte mich doch gefreut, wenn ich die hätte abholen können, aber geht ja leider nicht.
Aber ich habe ja dieses Jahr wieder eine Chance...

Viele Grüße aus dem Frankenland
Monique

Zitiert von: Monique_B
Sehe ausschließlich Seite 1 auf der Website und Seite 2 von dir hier im Forum = 120 Teilnehmer. Mehr Seiten kann ich nicht sehen.

Den Knopf zum weiterblättern hab nur ich bzw. die Nemetschek Connect Admins. Also kein Grund zur Verwirrung :-) . (Damit werden "Peinlichkeiten" vermieden. Und noch was zum "Gewöhnen" an meine Art der Kommunikation: Weiter oben hattte ich gesagt das über 400 hinter dir sind, also : 99 + > 400 = es haben etwas mehr als 500 mitgemacht .. (die letzten 100 haben aber nur einige Fragen beantworten und dann doch aufgegeben)

Und Franken ist ja nicht SOOOO weit.

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Zitiert von: velletti
…Und noch was zum "Gewöhnen" an meine Art der Kommunikation…

Verstehe...du sprichst also immer in Rätseln

Dann weiß ich Bescheid und kann dann heute feiern gehen "Auf die Top100"

Zitiert von: velletti
[quote="Mueller_C"]
schade, dann wartet man bis zwölf um die ergnisse zu sehen, aber leider zeigt es mir weder die rangliste an noch meine lösungen.

Sorry Carmen.
Wenn ich in Deutschland gewesen wäre, dann hätte ich das auf die Minute getimet, da ich jederzeit hätte eingreifen können. So, im Urlaub nur mit Prepaid Internet auf dem flachen Land in Italien, hatte ich ein wenig Puffer eingebaut .. War ja auch gut, da kurz nach Weihnachten das Guthaben schon weg war ..

Lg
Jörg

[/quote]

war ja nicht als so schlimm. am nächsten tag ging es dann bei mir mit einem anderen browser.

mich würde auch mal interessieren, wie du drauf kommst, dass ich carmen heiße. damit liegst du nämlich ganz weit daneben.

Zitiert von: Mueller_C

mich würde auch mal interessieren, wie du drauf kommst, dass ich carmen heiße. damit liegst du nämlich ganz weit daneben.

Okay .. ich bin verwirrt. ich hab Mueller_C und CMue (das ist Carmen ) vertauscht.
Diese (echte) Carmen hat mich gerade auch "aufgeklärt" :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Und noch was : ich bin gerade drauf aufmerksam gemacht worden, das man in MyAnswers immer noch nicht sehen kann, wieviele Punkte man für welche Frage benommen hat. bzw. das dort immer 0 Punkte steht.
... Die "MyAnswers" Ansicht ist bis gerade davon ausgegagen, das das Rätsel noch nicht beeendet ist. ich habe da auch deshalb immer 0 Punkte stehen gehabt und unten = 0 /

Das habe ich behoben ... jetzte steht bei mir natürlich 24/24 :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

dann ist vermutlich die Rundungsfunktion daran schuld dass bei mir am 24. (wie möglicherweise bei allen die maximal 0,499 oder 0,999 Punkte erreicht haben) ne Null steht :-p

i7 - Win10 - 24GB - ATI FirePro W8100 * Allplan 2023/24 (+Vorläufer) Ing./Workgroup * Allplan user seit V 5

jepp, der 24. ist in der Liste "MyAnswers" nicht korrekt, glaube ich aber bei allen, die nicht GENAU die Zahl getroffen haben.

Das wird mit dem Connect Update besser, d.h. nächstes AKR ist alles gut :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

111 - 120 (133)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren