falscher Geburtstag im Profil :-(


Kleiner Hinweis:

Seit dem Update heute 18:00 wird im

Profil beim Datum ein Tag dazu addiert.

Bitte das Datum derzeit aber NICHT von Hand korrgieren, da wir den Fehler morgen früh in der Datenbank automatisch für alle beheben. (und bei denen, die das von Hand korrigieren wäre dann morgen der Fehler dann in der anderen Richtung vorhanden, weil ja doppelt korrigiert).

Sorry für die Verwirrung, aber ist ja nicht soooo schlimm. also einfach den Feierabend geniessen.

Grüße
Jörg

... anscheinend kann das Update auch das Userbild von jörg positiv verändern :-)

GRUSS

T M

Update:
1. ich kann mich auch wieder unter meinem Account einloggen :-)
2. Das Problem mit dem Geburtstag ist seit ca 8:00 Uhr bereinigt, d.h man darf auch wieder alle Daten im Profil ändern

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ich weiß zwar nicht, ob das am Update liegt, aber seit ca. 10:00 Uhr kann ich mich mit IE nicht mehr einloggen. D.h. das loginfenster wird nicht angezeigt...

Gruß Ulrike

Leider habe ich das erst jetzt gelesen.

Mir ist derzeit kein I.E. Problem bekannt ausser das man ohnehin besser auf einen richtigen Browser ausweichen sollte ...

Login geht bei uns mit allen Browsern. Möglicherweise war das wegen dem Deployment ( dafür hatten wir den Login deaktivieren müssen) ein Cache Problem.

Grüße
jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren