Forumssuche - noch effizientere Suche im Forum

Schlagworte:

Vielen Dank für die begonnene Übernahme der Beiträge aus dem ServicePlusPortal!!

Bei der Suche nach "Textblock" wurden mir eben neun Treffer angezeigt, wobei die beiden Treffer bei denen der Suchbegriff "Textblock" im Titel zufinden war als letzte gelistet wurden.
Da Titel-Treffer aber doch eher zur Lösung führen, sollten diese auch am Anfang der Liste stehen und nicht bei hoher Trefferzahl auf nachfolgenden Seiten verschwinden.

Das i-Tüpfelchen wäre eine Sortiermöglichkeit nach Aktuallität.

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

1 - 10 (15)

Gerade gesucht "Stütze wird nicht berücksichtigt Raum"
Top-Treffer (1. von 98 ): "Wo bleibt die Inovation in Connect"

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Anhänge (1)

2012-01-06 09.57.46.jpg
Erweiterung der Datei passt nicht zum Inhalt!
Typ: image/pjpeg
109-mal heruntergeladen
Größe: 167,55 KiB

Gesucht: "Raum Stütze"
Ergebnis: nicht ein Treffer in dem beide Begriffe enthalten sind => dann bin ich gewohnt gar nichts angezeigt zu bekommen und nicht irgendwelche 11 Treffer (bei einem wird "and"... fett geschrieben?)

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

schubs!

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Vielen Dank für die begonnene Übernahme der Beiträge aus dem ServicePlusPortal!!

Kann ich nicht bestätigen. Wie kommst Du darauf, das die Beiträge aus dem Service Plus Protal auch in der Suche berücksichtigt werden?

Gib mal 3D Polygon ein.
Da finde ich kein treffer, obschon es dazu einige Beiträge im Service Plus Portal gibt!

Gruss Oliver

Anmerkung: OK jetzt werden auf einmal 24 Trefer gefunden (?)
Aber die stammen so wie es aus sieht alle von diesem Forum und nicht vom alten.

Gruss Oliver

ich hab den Eindruck das die Kombinierte Suche (also 2 oder mehr Suchworte wie eben z.b. 3D Polygon) noch ein Problem hat.

suche ich nur nach dem Wort "Polygon" und nur im Bereich "Archivierte Beiträge" , sehe ich diese 8 treffer teilsweise aus dem Jahre 2003 .. also aus dem alten Portal ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Wenn ich Polygon eingebe finde ich jetzt auf einmal wieder "kein Treffer" obschon ich vorher noch was gefunden habe.
Auch wenn ich auf den Link "8Treffer" Klicke finde ich nichts. (siehe Bild)

Da hätte ich noch eien Frage: Wo kann man den Bereich "Archivierte Beiträge" Anwählen?
Den finde ich auch nicht.

Gruss Oliver

Gruss Oliver

Anhänge (1)

01 keine Einträge.JPG
Erweiterung der Datei passt nicht zum Inhalt!
Typ: image/pjpeg
82-mal heruntergeladen
Größe: 47,08 KiB

Das Archiv ist nur für SP Kunden und du hast immer noch keine Kunden Nummer eingetragen ...

schau mal in dein Email Postfach ...

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Der Admin Key beantragen habe ich mitte Dezember abgeschickt und noch keien Meldung erhalten...und e-mail Postfach hab ich jeden Tag offen!

Gruss Oliver

log dich einfach aus udn ein ... und du wirst sehen: alles wird gut :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 10 (15)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren