herunterladen von CAD-Objekten funktioniert nicht

Schlagworte:

Hallo Zusammen,

ich muss nun ein Bauprojekt komplett visualisieren... Bisher habe ich zwar in 3D gearbeitet, es aber immer nur "zum Spielen" gebraucht...3D Einrichtungsgegenstände waren bisher nebensächlich...nun benötige ich diverse Objekte in 3D.. (Sanitär/Küche etc.) am liebsten natürlich die ausgeschrieben, bin aber auch mit den Standards zufrieden, wenn ich sie nachher entsprechend atributieren kann... nun habe ich versucht, diverse Downloads hier zu starten....geht aber nicht :-(.. was mach ich falsch..bzw. was muss ich wie machen???

ganz lieben Dank für eure Hilfe

*Iris*

Also nochmal, da die Antworten herausgelöscht worden sind :-( .

Das Forum und das Portal waren gestern mehrmals down!

Vielleicht könnte man ja eventuelle Wartungsarbeiten kurz vorher ankündigen, wie das eigentlich bisher immer praktiziert wurde.

Gruß: T.

Hallo Thomas,
deine Antwort hatte ich gestern bereits gelesen, ausprobiert und geantwortet..
komisch.. alles weg.. auch mein neuer Beitrag etwas später...

Danke dir.. hat endlich funktioniert... :-)

lg *Iris*

War ein Servercrash .

War also höhere Gewalt, kann passieren .

Gruß: T.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren