HINWEIS: Der Betatest Bereich wird verschoben in die ENGLISCHEN Foren !

Schlagworte:

das bedeutet, das sich der LINK zu dem Forum ändern wird.
Hintergrund:

Die Anzahl der nicht deutschsprachigen Betatester ist (erfreulicherweise) deutlich höher als früher und auch bei den Entwickler, die sich am Betatest rege betiliegen gibt es etliche, die nur englisch sprechen.

ZWEI Betatest bereiche zu betreiben wollten wir uns aber ersparen ..

Für dabei entstehende Verwirrung bitte ich zu entschuldigen ..
wer das Forum NICHT aboniert hat und dann nicht mehr wiederfindet
-> Land auf "International" umstellen, CAD Generel -> Betatest Allplan CAD

Zugriff auf den Link nur für freigeschaltete Betatester möglich. Die links auf den Betatest Bereich und deren Beiträge ändern sich dadurch übrigens. UND noch: wer Betatester werden möchte, darf sich gerne über eine Antwort auf diesen Beitrag dafür bewerben ..

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 9 (9)
  • 1

Na dann würde ich mich gerne für den Betatest bewerben.

PS: So gegen Mittag konnte ich in der Navigationsleiste noch V2018 auswählen und hätte dort angeblich auch einen Lizenzkey beantragen können. Ich nehme an das war eher ungeplant weil jetzt verschwunden?

lg

der Eintrag in der Navigation v2008 war tatsächlich nicht gewollt. und den Wunsch Betatester zu werden habe ich an den Verantwortlichen gemailt .

LG
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Nur Zur Erinnerung für die Betatester wo das Forum zu finden ist .. :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

"Gefühlt" bin ich schon seit
20 Jahren Betatester

Ich habe auch bereits viele Wünsche an unseren Support weitergeleitet und hätte auch sehr viele Verbesserungsvorschläge, besonders interessiert mich das hier im Forum sehr stark diskutierte Thema "Grundriss als Horizontalschnitt".

Ich wäre also auch gerne Betatester, wenn der Aufwand beim parallelen Betreiben von zwei Allplan Versionen in der Workgroup nicht zu hoch ist. Ich würde das mal gerne versuchen, vielleicht kann ich etwas Input beisteuern.

@uid-262741 :
2 Dinge:

1. der username uid-262741 ist durch eine Bimplus Registrierung bzw. Allplan Share Einladung ins Bimplus team entstanden. Man kann im Connect Profil einen etwas ansprechenderen usernamen wählen, der muss dann nur "unique" sein. Der Vorname z.b. dürfte nicht mehr funktionieren, denn mit > 262.741 usern ist sicher der eine oder andere dabei, der genauso heist und vorher registriert war. Der nachname ist sicher noch frei, aber gut zu wissen: der username ist aber "Public", wird also auch von Google gefunden.

2. bei echtem Interesse kann ich die Kontaktdaten gerne weiterleiten. Dann kommt Verschwiegenheitserklärung, Beta Lizenz und die restliche Info. Da die betaVersion erst diese Woche freigegeben worden ist, macht das jetzt noch sinn einzusteigen. Meine persönliche Empfehlung wäre aber bei der ersten Betatest Teilname erst mal auf einem Rechner die Version parallel zu installieren (und dann später zu löschen und das Upgrade dann koprrekt mit Datenübernahme zu machen)

mit einem der Projekte (einfach rüber kopieren) die neuen Funktionen und Änderungen mit einem realen Projekt zu "probieren." Das "lernen" kommt später ja ohnehin auf einen zu. Dann wäre der einzige AUfwand das schreiben von Fehlermeldungen und die einmalige Installation und das spätere Deinstallieren.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Ja ich würde das sowieso nur auf einem PC installieren und einzelne Projekte aus der Workgroup exportieren und separat einlesen.
Gerne kannst Du die Kontaktdaten weiterleiten! Danke!

Zitiert von: PeterV
Gerne kannst Du die Kontaktdaten weiterleiten! Danke!

ist erledigt. Die melden sich dann..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

1 - 9 (9)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren