[Frage] Hochldaen von rdlc Dateien


Hallo Admins,

kann man die Reportvorlagen für den Upload nicht freischalten?

Danke und Gruß
Marcus

VG
Marcus

in theroie ja, aber dann ist die Liste der erlaubten Dateien einfach länger als das was auf den Bildschirm passt. alles was nith erlaubt ist, weil zudem der Web Server das auch nicht als DATEI Typ erkennt, da das nicht webspeziffisch ist sondern allplan spezifisch, gibt es kaum chancen, den echten Dateityp zu erkennen als nur am Namen und damit wäre das Forum anfälliger gegen Scripte. Also alles was nciht in der Liste der erlaubten Dateityen steht:

packen als ZIP Datei und dann erst hochladen. ist zwar etwas umständlicher aber macht die welt etwas sicherer.
sorry
Järg V.

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren