ich wünsch mir ne tkk


ich bin ja mal gespannt wann ich mal was seh ....

wir haben uns eschd solche mühe gegeben und überhaupt ....

mir kommt das hier immer noch sehr spanisch vor

das täte dann ja alles fehlen *schluchz*

..bist du wütend zähle bis DREI, bist du sehr wütend > FLUCHE

Anhänge (3)

Typ: image/jpeg
189-mal heruntergeladen
Größe: 28,30 KiB
Typ: image/jpeg
212-mal heruntergeladen
Größe: 34,39 KiB
Typ: image/jpeg
176-mal heruntergeladen
Größe: 17,58 KiB
1 - 10 (13)

und dabei hatte ich doch *rund ums allplan dingsbums* angecrollt und lande wieder im 2D elemente...tseeeee

..bist du wütend zähle bis DREI, bist du sehr wütend > FLUCHE

ich wünsch mit!!!!!!!!!!!!!!!

Daniel

(Heike, Heike..........)

haaaaccchhh

endlich wieder )))

..bist du wütend zähle bis DREI, bist du sehr wütend > FLUCHE

heisst connect nicht Kontakt ?
und ist kontakt nicht gleich chat ?

bisher gabs noch keine Stellungnahme warum und wieso kein chat....

T :-( M

GRUSS

T M

na..vielleichd wollen sie dich verkraulen tom ;o)

..bist du wütend zähle bis DREI, bist du sehr wütend > FLUCHE

Zitiert von: TomPe
heisst connect nicht Kontakt ?

ne, "connect" heisst "[url=http://dict.tu-chemnitz.de/dings.cgi?lang=de&service=deen&opterrors=0&optpro=0&query=connect&iservice=&comment=&email=]verbinden[/url]"... wobei man auch sagen könnte, Kontakt herstellen und man dann wieder bei Chat ist ^^

Software: Allplan 2012
BS: Win 7 Pro 64-bit
Hardware: HP Z400, XEON W3565 3.2 GHz, 6GB RAM, 160 GB SSD, Nvidia Quadro 2000

...es wäre schön wenn es kein ´chat´ wär, sondern eine TEEKÜCHE (und auch darunter läuft).
Wir ´chatten´ nicht, sondern wir tauschen uns aus, in kurzen Päuschen, in einer TK, wie im richtigen leben.

ich will auch
ich will auch
ich will auch

lustig, dass das ausgerechnet mein erster beitrag in diesem neuen forum ist!!!

Manchmal muss man sich die Zeit zum Träumen nehmen... ... manchmal aber auch für einen Spaß zu haben sein, auch wenn man keinen Humor hat ;O) !!!

TK ist Pflicht!!! Ganz unbedingt und überhaupt

1 - 10 (13)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren