Kann man den Titel eines Beitrags ändern? [Gelöst]


Ich habe mich hier

toller Schreibfehler

etwas im Titel vertippt und krieg das nicht mehr hingebogen. Kann man das korrigieren?
Worggroumanager ist zwar nett (oder auch Würggroup?), aber nicht sonderlich für die Forumssuche geeignet...

Gruß
Peter
s+v

Allplan 2016, WGM mit Lizenzserver
Hardware: diverse, vorhanden
ellenlange Wunschliste für Verbesserungen im Ingenieurbau

Muss der Webmaster machen. Selbst ändern geht nur, wenn noch niemand im Thread geantwortet hat, ebenso wie das Editieren des Beitrags. Finde ich zwar nicht so toll, verhindert aber andererseits auch diese ätzenden Löschaktionen, die es mal früher im alten Forum ab und an gab.

Gruß: T.

Gruß: T.

gesagt, getan

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren