neue Symbole "Abhebeanker" für Beton Fertigteile (von Allplan INC)

Schlagworte:

ein Kollege von Allplan INC aus den USA hat diverse Symbole (verwendbar ab 2020) für den amerikanischen Bausektor erstellt.
aktuell unter :

https://connect.allplan.com/de/content/aktueller-content.html

zu finden (sonst über die Suche nach "Abhebeanker")

Grüße
Jörg

PS: Bei Fragen / Problemen wäre es eine gute Idee, die Frage gleich in Englisch zu schreiben , das erleichtert mir dann die Kommunikation mit Frank ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Moin Jörg,

entweder bin ich (mal wieder) zu blöd für eine kompetente Internetrecherche oder es ist dort tatsächlich nicht zu finden...

in inglisch please:
maybe i am too stupid for competent internet recherche or it is really not available there...

BR or greetz
Jens Maneke
AAP Sommerfeld

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

Finden ist eigentlich mit dem Link von mir kein problem ..

Aber
das sind keine Smartparts sondern Symbole und, ob wohl das Alles Abstandhalter sind, ist "Abhebeanker" das richtige Wort.

Mein Fehler ..

In english: this are symbols und the search word for the english Content downloadpage is: "Lifter"

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Moin,

das erklärts...
Und schon klappts auch mit dem "Abhebeanker" (natürlich schade, wenn man sich auf "Abstandhalter" gefreut hat...)

Danke!

BG Jens

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...

ich sitze schon zu lange im keller und sehe zu oft das wort "Abstand" :-)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Kann ich mir vorstellen. Da muss man aufpassen, dass man nicht "abhebt"
Bleib gesund!

>>> Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin...


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren