hallo

seit heute Mittag erhält man in den FAQs nun auch eine Vorschlagsliste mit sinnvollen Worten für die Suche wie seit kurzem im Forum.

Die Liste der Worte zwar wird noch verbessert, aber ist schon in unseren Augen so gut, dass man die vorzeigen kann. (es sind z.b. noch einige Worte enthalten, die keine Treffer bringen, weil z.b. das FAQ gerade überarbeitet wird.)

Zusätzlich neu:
man kann die Suche nach 2 Worten verküpfen mit dem Befehlswort "AND"

suchte man bisher zb. nach "allplan Liste" mussten diese Worte im Text direkt auf einanderfolgen.

eine Suche nach "allplan and liste" hat gar keine treffer gebracht, weil die 3 Worte nicht hintereinander vorkamen.

und es kann nun auch der Befehl OR verwendet werden:

"Bildschirm OR Monitor" Findet alle FAQs in denen eines der beiden Worte vorkommt.

Damit man sich diese Befehel nicht merken muss, kommt in Kürze auch eine Option im such dialog, die den jeweiligen befehl AND bzw. OR aktiviert ..

mfg. Jörg Velletti

(ggf. muss man die Tasten STRG-F drücken um die neuen Funkitonen nutzen zu können)

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.