Wissenswertes und Feedback zum Adventskalenderrätsel 2018 !

Schlagworte:

Hallo zusammen

wie die headline schon sagt, gibt es auch dieses Jahr wieder ein Adventskalenderrätsel in Allplan Connect.

Die Liste der Preise ist fertig.

Zum Sonderpreis*:
2 Freikarten für "LET`S TANGO-SHOW" am Fr. 14.12.2018 - 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

TänzerInnen:
Gonzalo Angeles, Samantha Garcia, Esequiel Maiolo, Flavia Cristaldo, Axel Quintana, Lidia Kondilidis, Gustavo Gómez, Gabi Gómez, Romina Cardozo, Pablo Cardozo, Luci Gómez, Lao Maiolo

Choreographie: Gonzalo Angeles und Samantha Garcia

* Dieser Sonderpreis wurde gestiftet vom Verein Tango Argentino Munich e.V. und wird am 10.12. wie folgt vergeben:

  • Der Teilnehmer hat seinen Wunschzetttel für das Adventskalenderrätsel bereits abgeben
  • bei den Fragen vom 1.12. - 9.12 die meisten korrekten Antworten **
  • auf dem Wunschzettel auch die TangoShow als Wunsch angegeben.

** Es zählen nur die Antworten, die nicht mehr geändert werden können, also bis zum 9.12. um 12:00 abgegeben wurden!

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Ich würde auch ein paar Preise für das AKR stiften:
10 x eine Büro-Lizenz für die Plugins (nach Wahl)
-ModelInspector
-ProjectInspector
-ElementConverter
-GeometryTools
-GraphicText
-Rohre

...folglich werde ich dieses Jahr nicht offiziell teilnehmen.

91 - 100 (100)

München? Falls du Tango tanzt .. oder Weimar ? da wo die meisten Gewinner herkommen, ist ja nicht so weit .. ?
oder den Gutschein nutzen für das nächste Usertreffen in Salzburg ?

Auch wenn auf dem Gutschein "Deutschland" steht, sind einige Hotels außerhalb dabei, auch eines in Salzburg.

Jörg

PS: Das Paket für Bozen ist zurückgekommen, aber nur weil der Kollege das "IT" auf dem Anschreiben von mir nicht gesehen hat.
Wird umgehend neu verschickt ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Auch von mir noch vielen Dank an Jörg und alle Beteiligten im Hintergrund für die Organisation, Durchführung und Auswertung des Rätsels :-)
Wie wird der Gewinn der Bürolizenzen gehandhabt?

VG, Carmen

Hallo Carmen

Das E-Mail , in etwa der Text ) ist gerade an die 10 Gewinner verschickt worden

Und so kommt Ihr zu eurem Plugin:

1. Zuerst entscheiden, welches der Plugins gewünscht ist und das als DEMO Version installieren.

2. Den Name des Plugins und die Registrierungs-ID des Plugins (findet man im Lizenz-Dialog des jeweiligen Plugins)
zum Freischalten an Jörg Lehmann senden.

3. Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, nennt euch Jörg sicher gerne seine Konto Nummer, dann hat er auch was davon, dass er so spendabel war und hoffen, dass er nächstes Jahr wieder als Sponsor dabei ist.

Nach dem AKR ist vor dem AKR !

Wenn nichts dazwischen kommt:
Nächste Woche werde ich dann noch 3 Bücher und die 3 Fan Pakete verschicken lassen und ich bin durch ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Vielen Dank :-)

Hallo zusammen.
Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Organisatoren rund ums AKR.
Das Lego ist soeben angekommen und ich kann es jetzt schon nicht erwarten mit meiner Enkelin es aufzubauen.
Das AKR ist für mich ein echtes Highlight.

Tschau
Mike
http://www.baucon.de
Erfreulicherweise macht die Aufnahme von Wissen niemals Dick!

Zitiert von: jvelletti
München? Falls du Tango tanzt .. oder Weimar ? da wo die meisten Gewinner herkommen, ist ja nicht so weit .. ? oder den Gutschein nutzen für das nächste Usertreffen in Salzburg ?
Auch wenn auf dem Gutschein "Deutschland" steht, sind einige Hotels außerhalb dabei, auch eines in Salzburg.
Jörg
PS: Das Paket für Bozen ist zurückgekommen, aber nur weil der Kollege das "IT" auf dem Anschreiben von mir nicht gesehen hat. Wird umgehend neu verschickt ..

Hallo Jörg,
gestern ist auch bei mir der Preis angekommen.
Vielen Dank dafür und auch für die Organisation allen Beteiligten ein großes Lob!
Ich freue mich schon auf das nächste AKR.

Schöne Grüße
Thomas

Wenn nichts dazwischen kommt:
Nächste Woche werde ich dann noch 3 Bücher und die 3 Fan Pakete verschicken lassen und ich bin durch ..
[/quote]

Hallo Jörg,

na, da freu ich mich schon auf mein Buch. Danke schon mal im Voraus dafür.

Lieben Gruß Monika

Zitiert von: jvelletti

...
Nach dem AKR ist vor dem AKR !
Wenn nichts dazwischen kommt:
Nächste Woche werde ich dann noch 3 Bücher und die 3 Fan Pakete verschicken lassen und ich bin durch ..

Das Buch ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank dafür und natürlich auch für die AKR-Mühen!

Bernd

Hallo Jörg,

Juchu......mein Praxishandbuch ist angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür. Bin schon fleißig am lesen.

Freu mich schon aus das nächste AKR.

Liebe Grüße Monika

Diese Woche sind übrigens die letzten 3 Pakete verschickt worden. damit bin ich damit durch . Bis zum Ende des Jahres. Fragen für das AKR 2019 habe ich schon genug gesammelt in den letzten 4 Wochen sodaß ich nur noch die üblichen "Neu in 2020" Fragen dazu kommen ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

91 - 100 (100)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren