Wunschfunktion und Beitragsbewertung


Hallo,
ich finde, dass man die Wunschfunktion und die Bewertung des Beitrags trennen sollte.
Die Bewertung mit den Sternen ist m.E. nicht so klar bedienbar. Schaut Euch mal die bisherigen Wertungen an, dann wisst Ihr, was ich meine.

Weiterhin fehlt die dem Toptip entsprechende Funktion im Hinblick auf eine Antwort im Thread. Ich kann ja mit den Sternen nur den ganzen Thread bewerten, aber oftmals ist nur eine Antwort im Thread besonders wertvoll und ein TopTip.

Gruß: T.

Gruß: T.

1 - 4 (4)
  • 1

Hi Thomas

Es ist auch eine "richtige" Umfragefunktion geplant. (das feature ist in dem Foru mschon drinnen aber nie getestet worden)

Damit kann man über einen Wunsch abstimmen, aber auch z.b. einen termin für ein usertreffen finden usw. ..

Das mit dem fehlenden Top Tipp:

muss ich drüber nachdenken ...

Jörg (Velletti), Allplan Webentwicklung

Man kann mich Siezen oder Duzen. Wie derjenige mag. Und bitte beachten: Supportfragen zu Allplan bitte nur über das Forum stellen und bitte mir nicht als "Persönliche / Private" Nachricht senden. Die kann ich nämlich nicht weiterleiten.

eine Top Tip-Markierung wäre auf jeden Fall wieder wünschenswert.
Zu Beginn des alten Forums wurde davon auch rege gebrauch gemacht...

Top Tip auf jeden Fall. Am besten mit der Funktion die Antwort mit dem Top Tip direkt öffnen zu können / nur die Antwort als Favorit speichern...

Gruss Oliver

Wir sind ein Ingenieurbüro in Zürich und suchen Konstrukteure/Zeichner.
Stellenangebot siehe:
https://apply.refline.ch/292929/0514/pub/1/index.html

Gruss Oliver

1 - 4 (4)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren