3ds Export aus V2014 wird nicht erkannt, Fehler!!! [Gelöst]

Schlagworte:

Moin,

hat es jemand auch festellen können, dass nach dem export einer wand, oder mehreren Objekte
als 3ds, Cinema 4d R15 (Fehlerhafte Dateistruktur), oder 3D Studio Max (Falsches Format) melden?

zumindest ist es bei mir so, egal was ich exportiere.

Ich weiß, ich kanns direkt an Cinema schicken, aber ich dachte, ich versuch die datei in Cinema zu öffnen, es klappt nicht.

Also muss ich erst nach cinema .c4d exportieren und von hier aus als 3ds.

Bitte fürs nächste Update korrigieren.

Danke ;)

Lösung anzeigen Lösung verbergen

besten Dank.

Welches Format wäre den am sinnvollsten für 3D Studio Max?

1 - 5 (5)
  • 1

Hi,

exportiere es doch als Collada (DAE), wenn 3D MAX das einlesen kann. 3DS ist eh das unintelligenteste Format von allen...

Aber du hast recht, der Export hat einen Fehler!

Gruß, Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Ich habe es an die Entwicklung weitergeleitet...

Grüße
rb

besten Dank.

Welches Format wäre den am sinnvollsten für 3D Studio Max?

Hi,
Also das intelligenteste ist aus Allplan für Max das Collada-Format. Weiß aber nicht ob Max das kann...solle er aber!

Gruß, Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren