DWG Autocad2012 nicht in Allplan 2012 einlesbar ?


oder muss Absender in DWG2010 übertragen ?

GRUSS

T M

1 - 8 (8)
  • 1

Hi Tom

wenn Du eine Beispieldatei hier einstellst oder mir mailst, probier ich das gerne mal
auf meiner 2012 aus.

Daniel

danke Daniel,
habe auch die 2012 - bleibt aber hängen bei Import . Einstellen hier kann ich nicht - geheime Maschinenpläne :-)
Ich sende direkt...

GRUSS

T M

Falls Du mal keine Chance hast, DWGs in einer tieferen Version zu bekommen:

Mit dem kostenlosen DWG-TrueView von Autodesk lässt sich eine Konvertierung in tiefere Versionen durchführen.

Klaus

So, Rückmail ist raus.

"Seite" geht nicht, "Schnitte" geht.

Bei weiteren Fragen würd ich den Lingemann mal anhauen, der ist doch Experte auf dem Gebiet.

Daniel

Moin.
@Klaus Das mit dem Runterkonvertieren wusste ich noch nicht ... dann muss ich doch noch english lernen, oder gibt´s die trueview auch in deutsch?

@Daniel Danke für die Blumen ... ob die gerechtfertigt sind?

@Tom Zur Zeit habe ich eine V2012 von Autocad als Testversion hier installiert, also wenn´s brennt ... aber wahrscheinlich geht´s dir um die Möglichkeit an sich ... würde auch testen

Gruß Joerg

Software: Allplan 2013 3D Basis ohne workgroupmanager
Betriebssystem : Windows 8 Pro 64bit
Hardware: CPU Intel Core2 Quad Q9550 2,83 GHz - RAM: 4GB - GK: NVidia Quadro FX 570

Danke joli....
die Sache hat sich teils geklärt - eine DWG geht- die andere DWG nicht....oder stundenlanges warten bis Import verarbeitet wird ....

GRUSS

T M

Moin,

@klaus: Danke für den Tipp mit dem Runter-Konvertieren. War mir auch neu. Obwohl ich den Viewer gerne verwende...

Grüße Ulrike

1 - 8 (8)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren