Export von Pixelflächen in dwg-Datei

Schlagworte:

Hallo liebes Forum,

ich arbeite mit Pixelflächen (Fassadenansichten als Orthofoto), welche in Allplan zum Teil beschnitten und vektorisiert werden.
Beim Export ins dwg liegen die Pixelflächen nicht mehr an der richtigen Stelle, bzw. es wird die Ursprungsdatei ausgegeben.
D. h. die Vektrorgrafik passt nicht mehr mit dem Bild zusammen. Da der Kunde diese Grafik aber weiter bearbeiten will, habe ich hier ein riesiges Problem.
Es kann doch nicht sein, dass die Pixelflächen nur in der unbearbeiteten Variante mit der richtigen Georeferenzierung ausgegeben werden könnne....

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo,

ich habe die gleiche Problematik gerade in diesem Moment.
Haben Sie eine Lösung für diese gefunden?

Viele Grüße
Aileen

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren