Wohn- und Geschäftshaus (Essen)


Hallo zusammen

hier wieder mal ein Projekt von mit, diesmal erstellt für die:
"august heine baugesellschaft ag"

Das Modell wirde in Allplan erstellt und mit Cinema und Indigo gerendert.
Renderzeit mit 2 Rechnern: 4h

Gruß, Frank

Die Füße gehen nur dort hin, wo die Augen schon waren.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
768-mal heruntergeladen
Größe: 1,17 MiB

Viell nicht meine Architektur, aber gut gerendert.
Das einzige was ich merkwürdig finde, ist der Bruch der Spiegelungen zwischen 3. und 4.OG. Irgendwie fehlt da was von dem Backsteingebäude, meine ich...

Grüße Ulrike, die sich ja auch irren kann

Hallo Frank,

aus aktuellem Anlass .-) rätsel ich hier so vor mich hin, welcher Bestandteil Deines Renderings aus Hintergundphoto besteht und welcher Teil Modell ist: Nur die Häuser rechts sind Hintergrund? Wenn ja, wo ist die Trennlinie? Zwischen Bürgersteig und Unterkante der Häuser?

Respekt! Klasse Bild! Schöne Kameraperspektive, toll auch die Spiegelung einer Nachbarbebauung in der Verglasung (gibts diese Nachbarbebauung so dort so in der Form?), tolle Einpassung ins Photo und das, was sich auf dem Bürgersteig so abspielt, find ich gelungen.

Und ein bisschen Manöverkritik: die hellen Fahrzeuge (A3, Polo) und auch der Passat
wirken irgendwie fremd und zwar aufgrund der Lackfarbe wie ich meine. Ähnlich die
beiden Bäume neben den CYCOT-Fahnen (ihr habt da ne Niederlassung ? :-): das Grün der Blätter wirkt ebenfalls fremd in der Szene.

Glückwunsch!

Daniel

die Spiegelung in den Scheiben finde ich zu knallig.
Ansonsten: wow!
mfg
frank st

rrrrrrrrrrrrrrespekt!!!
sehr schön (bis auf die stürzenden kanten)

bestens Frank;

tolle arbeit,
ist doch alles modell, Foto ist wohl maximal ganz rechts die häuserzeile
links ist alles modell, gell?

aber die spieschelung hat da wirklich was falsch gemacht, das foto für die spiegelung war wohl zu früh zu ende? oder?
ich finde sie auch en bissi zu stark und der blaue fleck im rechten fenster, drittes OG, passt dann nicht zu den oberen fenstern

gruß thomas

wiedermal als Bauzeichner tätig, zumindest auf Halbjahres-Basis. Das andere halbe Jahr ist fürs das Abenteuerleben reserviert.

Darüber wird wie schon seit 10 Jahren auf https://www.snowmanstudios.de berichtet.

Das macht einen super Eindruck !!!!!

Wer kritisieren will, wird das auch immer können.

Was mich wie immer interessiert, wirft ein solches Model die Pläne mit ab, oder muß ich irgendwie zweigleisig fahren - ein Model fürs Rendering und eins für die Planung ?

Sieht Super aus Frank,
ich schließe mich Ulrikes Frage an, da fehlt doch die Restspiegelung im 4.OG vom Gebäude gegenüber?! Ansonsten zieh ich mal wieder meinen Hut!
Lieben Gruß
Sandra


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren