zur abwechslung mal wieder ein rendering


.

Anhänge (1)

img
05 copy copy.jpg
Typ: image/jpeg
852-mal heruntergeladen
Größe: 536,77 KiB
1 - 8 (8)
  • 1

mal wieder klasse!
Der Baum aus dem Pflaster stört mich etwas. Da könntest du vielleicht noch einen Baumscheibe ergänzen.
Wie machst du das mit dem durchsichtigen Logo? kenne nur "schwarze Pixel ausblenden" - du hast aber auch schwarze Logo-Teile sichtbar...

mfg
frank st

PS:
die Rasenfläche links scheint etwas zu schweben...

moin moin,

sieht gut aus.
nur etwas zu viel totholz!
hecken saftig gün und bäume im winterschlaf?
gruß andreas

The Blues is the roots, everything else is the fruits. Willie Dixon

ja, die bäume hab ich auch mittlerweile ausgetauscht, aber es musste mal wieder sehr schnell gehen.
das foto könnte auch ein bischen sonniger sein, aber mehr war nicht drin an einem grauen januartag.

@frankst
das transparente logo ist eine photoshop-datei mit alpha-kanal, d.h. dieses bild wird auch in cinema in den alpha-kanal geladen.

daumen hoch

nur das auto find ich etwas unproportional...

lg
jana

das ergab sich duch die notwendige verzerrung des gesamten bildes. ist halt recht weitwinkelig und entspricht der korrekten projektion, aber ich gebe dir recht, es sieht nicht optimal aus

gut integriert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du da einen kleinen perspektivenfehler hast. fällt auf bei der tg einfahrt des nachbarhauses, da passt die fluchtlinie des modells nicht mit dem vorhandenen betonsockel überein.
und dadurch schaut der espace so aus als hätten die rechten räder keine luft...
ich würde kontrollieren, ob die strichlierte horizontlinie im c4d mit dem gedachten horizont des hintergrundbildes übereinstimmen. bin mir ziemlich sicher, dass diese zu hoch ist.

bernhard

mehr war nicht drinn. die perspektive des originalbildes war denkbar ungünstig. ich musste mehrfach verzerren und das in teilbereichen. hab das foto dann auf die modellierten bestandsblöcke gemappt. das passte dann irgendwann ganz gut. aber eben nicht perfekt. das hintergrundbild war einfach zu weitwinkelig und hätte ich es nicht manipuliert, wäre mir das modell aus dem bild gerutscht. schwer zu erklären, aber mir ist klar was du meinst.

1 - 8 (8)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren