[Frage] 3-zusammengesetzte 3-D-Körper in ein Architekturbauteil wandeln


Hallo zusammen, folgendes:

wenn ich komplexe Säulen habe, kann ich sie aus mehreren 3-Körpern erzeugen, dann zusammenverbinden, aber wie kann ich sie dann als Stützen erkennen lassen, für Berechnungen?

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Ich glaube, du musst den 3D-Körper in einen Mengenkörper wandeln, dann kannst du ihn auswerten lassen. Geht leider nur eingschränkt, es werden nur cbm ausgegeben, glaube ich. Arbeite leider zu selten damit.
Link

1 - 2 (2)
  • 1

Ich glaube, du musst den 3D-Körper in einen Mengenkörper wandeln, dann kannst du ihn auswerten lassen. Geht leider nur eingschränkt, es werden nur cbm ausgegeben, glaube ich. Arbeite leider zu selten damit.
Link

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren