[Frage] Darstellung eigener 3D Möbel wie Assistentenvorlagen


Ich versuche gerade meine importierten 3D Möbel so aussehen zu lassen wie die aus dem Assistenten und scheitere an der 2D Darstellung der Stilfläche. Obwohl diese auf der gleichen Layer liegt wie die der Vorlage - 73 NC Sofa 1 - hat diese in der Eigenkreation eine größere Auflösung, was gem. Layerdefinition eigentlich nicht sein kann. Weiß jemand an was es scheitert - abgesehen vom user?

Anhänge (1)

Typ: image/png
108-mal heruntergeladen
Größe: 559,95 KiB

Skalierung ?

Musterdefinition womöglich doch nicht ident?

Zeichnungstyp passt nicht zur Stilflächendefinition?

Bautechnik GmbH. | A-2100 Korneuburg | Raiffeisenstraße 1

Skalierung? Die einzige Möglichkeit die Stilfläche zu skalieren ist doch wenn ich das richtig sehe die verwendete Grafik sprich jpg.
Diese ist allerdings im Layer definiert. Zeichnungstyp, Layer und Stilfläche sind identisch und werden auch in der gleichen Auflösung gezeigt bis die 2D Stilfläche ins Makro übernommen wird. Beim Speichern der Makrofolie ändert sich die Skalierung obwohl beide Makros in der gleichen layer auf dem gleichen Teilbild liegen. Beide sind in einem Zeichnungstyp " Entwurf visual "


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren