[Frage] Design2Cost, Textansicht in Objektattributen und reparts nach Hardwaretausch und Erneuerung der Grafikkarte


Hallo,
ich habe nach einem Hardwartausch und der Erneuerung mit einer Grafikkarte Radeon Pro WX 5100 merkwürdige Einstellungen in der Oberfläche von den reports und dem Textbild beim Zuordnen oder Ändern der Obejktattribute. Der Zeilenabstand ist zu eng und unleserlich.
Wie kann ich das ändern?

Würde mich sehr über Hinweise freuen!

Anhänge (1)

Typ: application/pdf
958-mal heruntergeladen
Größe: 409,09 KiB

Hallo,

bitte das FAQ zur Windows Auflösung und der Einstellung 'Größe aller Elemente' beachten. Die 'Größe aller Elemente' sollte unter 150% liegen.

Vielen Dank, aber ich kann leider das Dokument nicht einsehen, da ich kein Serviceplus-Kunde bin.
Die Einstellungen in der Anzeige unter Windows habe ich aber entsprechend vorgenommen. Leide ändert sich das Erscheinungsbild in Allplan nicht....


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren