[Frage] Ebenenmanager


Hallo an alle,

ich habe neulich Allplan 2015 installiert. Der Ebenenmanager funktioniert nicht richtig. Ich versuche ein Ebenenmodell herzustellen, es gibt aber die Möglichkeit nicht, das zu speichern und anzuwenden (es fehlt ein Button zum speichern, siehe Screenshot). Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Danke im Voraus.

Grüße
Athanasios

Anhänge (1)

img
Ebenenmanager.jpg
Typ: image/jpeg
35-mal heruntergeladen
Größe: 179,87 KiB
1 - 6 (6)
  • 1

Ich arbeite nicht mit dem Ebenenmanager. Aber ich könnte mir vorstellen. das man die Einstellungen die du gemacht hast als Favorit speichern und wieder einlesen kann.

Anhänge (1)

img
Download.jpg
Typ: image/jpeg
9-mal heruntergeladen
Größe: 133,65 KiB

..stell mal die Icons wieder auf "klein", dann kommen die Knöpfe am unterne Rand wieder zum Vorschein...

Anhänge (1)

img
ebenenmanager.png
Typ: image/png
23-mal heruntergeladen
Größe: 53,82 KiB

...meinst du das (siehe screenshot)? Die Icons hatte ich schon auf "klein"

Anhänge (1)

img
Screenshot2.png
Typ: image/png
26-mal heruntergeladen
Größe: 304,21 KiB

..ne, ich vermute, Du hast da was in Windows verstellt: Anzeige 125 %

Anhänge (1)

img
anzeige.png
Typ: image/png
21-mal heruntergeladen
Größe: 89,38 KiB

Nemo, tatsächlich, das war's. Vielen Dank!

1 - 6 (6)
  • 1

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren