Hallo,
Einbauteile zu erstellen, pflegen und auszuwerten kann schon sehr nervig und zeitspielig sein. Um dieses Thema habe ich mich gekümmert und biete sogar einen Schubdorngenerator gratis mit dem Code "Egcodorn100" für 1 Jahr an. Ich selbst bin in der Tragwerksplanung tätig und habe die Generatoren von Anwender für Anwender erzeugt. Wer interesse daran hat und sich eine eigene Meinung dazu bilden möchte, kann gerne eines meiner kostenfreien Webinare besuchen auf:
https://www.suppgra.de/webinar-technische-anwendung-der-ppp/

Grüße,

Euer Peter

Ich entwickle herstellerübergreifende Einbauteil-Generatoren
Zu den Einbauteilen: https://www.suppgra.de/downloads/
E-Mail: peter.poeppl (please no spam) @ (please no spam) SUPPGRA.DE
Mobil: 0152 54 988 998
Telefon: +49 (0) 8464/2469946
Homepage: http://www.SUPPGRA.DE (für Faule), oder http://www.SUPPGRADE.DE
LinkedIN: https://www.linkedin.com/in/peter-poeppl/
Webinar: https://20502.webinaris.co/12088/supparts_2024.html?mode=L&v=4

Anhänge (1)

Typ: image/png
83-mal heruntergeladen
Größe: 1,58 MiB