Export von DWGs mit spizellen anforderungen

Schlagworte:

hallo leute,

ich möchte eine dwg ausgeben aber ich will das die Layer dabei sind und einzelne TB im Modellbereich da sind und im Zeichnungsbereich nicht. wie mache ich das ?

LG Samuel

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Hallo!

Hast Du Dir mal die Austauschfavoriten angeschaut?
Nummer 03 oder 06 könnte passen, je nachdem ob Du einen Plan oder ein TB exportieren möchtest.

lg,
Stefan

GEA Arquitectos S.L.P.
Calle Gerardo Diego 6A | 41013 Sevilla | Spain

Hallo!

Hast Du Dir mal die Austauschfavoriten angeschaut?
Nummer 03 oder 06 könnte passen, je nachdem ob Du einen Plan oder ein TB exportieren möchtest.

lg,
Stefan

GEA Arquitectos S.L.P.
Calle Gerardo Diego 6A | 41013 Sevilla | Spain

Gut ja das hat jetzt teilweise geklappt nur blöd das ich nicht weis was ich direkt eingestellt habe.

was ist denn das mit dem Drucksets?

Druckset ist ein Name für eine Zusammenstellung von Layern, die Sie dann bei der Planzusammenstellung oder bei der Sichtbarkeitsschaltung von Layern auswählen können. Auf dem Plan werden dann nur die Elemente eingeblendet, deren Layer in dem gewählten Druckset enthalten sind.

So können Sie z.B. ein Druckset für Werkplan wählen, es werden dann nur solche Daten gedruckt, die für den Werkplan relevant sind.

Quelle und mehr Info:
https://help.allplan.com/Allplan/2020-0/1031/Allplan/index.htm#5820.htm

GEA Arquitectos S.L.P.
Calle Gerardo Diego 6A | 41013 Sevilla | Spain


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren