Hallo,

Durch den Neustart des Servers wurden die Lizenzen sofort wieder sichtbar und alles läuft wieder.

Sowas kann aber doch nicht an Allplan liegen, oder.

Lieben Gruß Monika

Guten Morgen zusammen,

vor gut einem Monat hatten wir schon mal das selbe Problem.
Allplan geöffnet und es wurden keine Lizenzen angezeigt zum auswählen.

Kann es sein, wenn einer unserer Kollegen eine Lizenz für einige Tage mitnimmt, das ein paar Tage später der Server streikt?
Oder wenn ein Update gekommen ist während eine Lizenz ausgeliehen wurde, das es dann passiert, weil die ausgeliehene Lizenz dann kein Update mitbekommt?

Auf jeden Fall sitzen wir jetzt alle mal wieder im Büro und warten darauf das unser Admin für die Hardware den Server neu startet. Ansonsten geht nichts mehr. Obwohl...........ein gemeinsames Frühstück wäre jetzt dadurch angebracht.

Vielleicht hat einer von euch ja noch einen andere Idee.

Sowohl dazu...........ich bin dann mal weg

Lieben Gruß Monika