[Frage] Schnellauswahl von Layer, Linienart und Stift im Allplan 2018

Schlagworte:

Hallo Zusammen,

ich finde das Layout der Version 2018 ja gelungen, nur suche ich die Schnellauswahl für Layer, Stift und Linienart.
Kann man dies sich anzeigen lassen?

Danke.
Frank

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

Hallo,

meines Wissens lassen sich diese Module nicht zusätzlich zur Actionbar frei schalten.
Aber alle Informationen sind in der Eigenschaftenpalette zugänglich und lassen sich dort auch ändern.

Hallo,

meines Wissens lassen sich diese Module nicht zusätzlich zur Actionbar frei schalten.
Aber alle Informationen sind in der Eigenschaftenpalette zugänglich und lassen sich dort auch ändern.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren