[Frage] Straße Stationieren


Hallo ich habe eine kurze Frage…in meiner Abschlussprüfung werde ich wahrscheinlich einen Lageplan einer Straße zeichnen müssen und dementsprechend muss die Straße auch stationiert werden und es muss auch angegeben werden ob es sich bei den verwendeten Elementen um eine Gerade oder einen Kreisbogen handelt. Die verschiedenen Zeichenelemente habe ich bereits mit „Elementverbindung“ verbunden. Die Einstellungen bei „Elementverbindung modifizieren“ habe ich auch schon eingestellt. Aber was muss ich jetzt machen dass mir die Stationierung etc. angezeigt wird?

Hilfreichste Antwort anzeigen Hilfreichste Antwort verbergen

... die Funktion "Element stationieren" ausführen!
(Actionbar - Rolle Umgebung - Aufgabe Lageplan)

Kai Lakeberg
Dipl.-Ing.(FH)
Senior Product Consultant
Training & Consulting
ALLPLAN Deutschland GmbH
klakeberg (please no spam) @ (please no spam) allplan.com

... die Funktion "Element stationieren" ausführen!
(Actionbar - Rolle Umgebung - Aufgabe Lageplan)

Kai Lakeberg
Dipl.-Ing.(FH)
Senior Product Consultant
Training & Consulting
ALLPLAN Deutschland GmbH
klakeberg (please no spam) @ (please no spam) allplan.com


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren