[Frage] Workgroupmanager

Schlagworte:

Hallo,

Nachdem wir den workgroupmanager eingestellt haben, können wir die älteren Projekte die wir vorher angelegt haben nicht mehr sehen/öffnen.

in allmenu > service > hotlinetools mal reorg mit Projektverwaltung durchführen. könnte helfen.
Wenn der Workgroupmanager neu ist, kann ich mir auch vorstellen, dass die Projekte nur für Admins sichtbar sind, also keine Eigentümer/Berechtigte eingestellt sind.

Viele Grüße
Florian

LinkedIn-Profil

www.vollack.de

Das Aktivieren des Workgroup-Managers allein ist extrem gefährlich.
Warum? Naja, die Projekte müssen dann auch in dem Prj-Verzeichnis des Workgroup-Managers liegen.
Sonst sieht man die eben nicht!
Wenn es vorher keine freigegebenen Projekte gab, also nur "Lokal" gearbeitet wurde, gilt das erst recht.

Die neue Möglichkeit, den Workgroupmanager im Allmenu "einschalten" zu können, scheint bei diesem Umstand nicht besonders hilfteich zu sein. Im Gegenteil: Dadurch ist es nicht mehr möglich, in einer größeren Umgebung den Workgroupmanager gleich bei der Installation einzurichten.


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren