Das Wissen aller Anwender nutzen

Im Allplan Connect Forum tauschen sich Anwender aus, geben wertvolle Tipps oder beraten sich bei ganz konkreten Aufgabenstellungen − auch international.
Und damit wirklich keine Frage unbeantwortet bleibt, unterstützen die Mitarbeiter des Technischen Supports ebenfalls aktiv das Forum.

Es erwarten Sie:

  • Foren-Vielfalt aus CAD Architektur, CAD Ingenieurbau uvm.
  • Tipps von User für User
  • international: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Tschechisch

Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie mit!

Zur Registrierung

Adventskalender 2015


Hallo zusammen

in 6 Wochen geht es wieder los. Aber vorab eine kleine Umfrage:

ich würde gerne wieder ähnliche Gewinne verteilen wie im letzten Jahr: die Saturn Gutscheine sind zum Versenden praktisch, bei uns einfach zu besorgen und ich denke, die kann eigentlich jeder brauchen.

Bei den Kleingewinne als Trostpreis bin ich immer etwas phantasielos, ich gebe es zu. Da ist zudem das Verhältnis zwischen Budget und Aufwand beim versenden abzuwägen. Also ob eher mehr gewinne, aber dafür kleine Summen, oder lieber weniger, dafür etwas hochwertigere Kleingewinne.

Und bei den Schulungen habe ich den Vorteil, das die von den Händlern gesponsert werden.

Und die Extra Gewinne für Österreich und Schweiz sind etwas niedriger, da die Beteilung aus den Ländern in den letzten Jahren immer deutlich niedriger war.

Viele "Unds" und "aber", aber ich denke dennoch, das das passt und ich würde die Gewinnliste am liebsten "kopieren"

Aber : vielleicht liege ich das ja auch total falsch.
Darum :
Bitte abstimmen, für die Aussage in der Auswahl, die für euch am meisten zutrifft. Gerne auch als Antwort einen Kommentar schreiben ..

Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

131 - 133 (133)

Vielen lieben Dank für mein "Überraschungsgeschenk". Habe mich riesig gefreut!
Da stehen hoffentlich die Antworten für das AKR 2016 drin

LG
Monique

Nur nebenbei

Beim nächsten mal sind die Adressen bei den Wunschzettel nicht mehr vorausgefüllt.
Mit der Bemerkung: wer seine Adresse nciht korrekt angibt, bekommt einen Punktabzug im kommenden Jahr. ... in Summe 3 von 40 ist fast 7% :-(

Grüße
Jörg

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

Der sprung zur letzten Siete, wenn ein Beitrag mehr als 9 Seiten hat, scheint im alten Forum nicht (mehr?) zu gehen. darum kann man auch leider meine und die Antwort von Monique nicht lesen. Das behebe ich aber nun nicht mehr bis Montag, da dann ohnehin das neue Forum kommt. Und da ist auch noch einiges zu tun ..

Allplan Webentwicklung

Private messages must be private. No support request via Private message.

131 - 133 (133)

https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren