Fenster hat "Flächen" in der Öffnung... [Vyřešeno]

Tagy:

Ich habe in einer mehrschaligen Wand ein Fenster / Fenstermakro, in dessen Öffnung seltsame Flächen "rumhängen"..

Das ist nur in diesem Fenster so.
Ich hab es mehrfach neu abgesetzt, 3D aktualisieren etc. ohne Erfolg.

Es gibt ein Fenster, von dem ich es übernommen hab, bei dem ist Alles in Ordnung (sieht man im letzten Anhang auf der rechten Seite...)

Alle Fenster und Sonnenschutz Layer sind an.
- Man sieht in der Orthogonalansicht nichts überflüssiges...
- Wenn ich nur dieses Fenster animieren lasse, sind die Flächen verschwunden...
- Lass ich alle Fenster animieren, sind die Flächen da...

Přílohy (3)

img
20111107 Fenster 03.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 332
Size: 60,74 KiB
img
20111107 Fenster 02.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 291
Size: 33,96 KiB
img
20111107 Fenster 01.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 382
Size: 40,18 KiB
1 - 8 (8)
  • 1

.. und das seltsamste ist:

Verschiebe ich das Fenster, bleiben die "Flächen" an ihrer Position!?

Přílohy (1)

img
20111107 Fenster 04.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 284
Size: 54,82 KiB

Da schwebt irgendwas in der Wand, was sich nicht löschen lässt...

Přílohy (1)

img
20111107 Fenster 05.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 322
Size: 60,35 KiB

und es hängt nicht an der Wand, denn Wand verschoben: Immer noch an der alten Stelle da...

Přílohy (1)

img
20111107 Fenster 06.JPG
Type: image/jpeg
Staženo 314
Size: 76,71 KiB

Und getreu dem alten Witz mit der Autopanne:

Nachdem man das Fenster geschlossen und wieder aufgemacht hatte, ging alles wieder....

Problem hat sich "aufgelöst"...

und wie?
Lösungen sollten eigentlich genauso gepostet werden wie Fragen!
Gruß - L.

Citoval numerobis
Nachdem man das Fenster geschlossen und wieder aufgemacht hatte, ging alles wieder....

Das ist doch die Lösung oder verstehe ich da etwas falsch? Ist das Schließen des Allplan-Fensters oder nur das des Fensterobjekts gemeint?

Was jetzt die eigentliche Ursache des Phänomens ist, wird wohl nur ein Entwickler ermitteln können.

Gruß:T.

Gruß: T.

ok, jetzt nochmal deutlicher:

Thomasle war auf der richtigen Fährte..

Allplan geschlossen - Allplan gestartet - und das Phänomen war weg...

Ich mag Themen auch nicht, bei denen steht "gelöst" und keiner weiss wie

Manchmal braucht man nach einiger Zeit seine eigene Lösung nochmal... :-)

1 - 8 (8)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím