Maßstabsgerechte Anpassung im Plan Bezugsmaßstab aus Definition


In der Definition für Schraffuren und Muster ist der Bezugsmaßstab für maßstabsgerechte Anpassung des Linienabstands mit 1 eingegeben. Wenn ich diesen Wert so lasse, werden alle Schraffuren bei Aktivierung Maßstabsgerechte Anpassung im Plan - schwarz.
Was muss ich einstellen, ohne in der Schraffurdefinition den Wert umzustellen ( da angezeigt wird, das die Schraffuren im Büropfad liegen)
Bei Muster habe ich die gleichen Probleme.

1 - 3 (3)
  • 1

Hallo,

maßgeblich ist, ob das Häkchen bei Stift und Farbe gesetzt ist. Ist es gesetzt, ändert sich auch die Darstellung der Schraffuren bzw. Muster.

Přílohy (1)

img
Bezugsmaßstab für maßstabgerechte…
Type: image/jpeg
Staženo 289
Size: 62,78 KiB

Das hatte ich schon probiert, funktioniert aber nicht.
Die Darstellung der Schraffur Nr.1 ist im Maßstab 1/100 bei maßstabsgerechte Anpassung im Plan schwarz. Eigentlich in allen Maßstäben von 1/1 bis 1/25000. Wieso ist bei Definitionen - Schraffur der Linienparameter nicht aktiviert. Bei Nummer 1 habe ich es aktiviert um zu sehen ob es funktioniert. Wenn ich jetzt auf Nr. 2 gehe, ist dort das Häkchen auch nicht gesetzt. Gibt es eine Grundeinstellung, die bei mir vielleicht ausgeschaltet / oder umgeschaltet ist?

1 - 3 (3)
  • 1

https://campus.allplan.com/ používá cookies  -  Více informací

Souhlasím