Maßstabsgerechte Anpassung im Plan Bezugsmaßstab aus Definition


In der Definition für Schraffuren und Muster ist der Bezugsmaßstab für maßstabsgerechte Anpassung des Linienabstands mit 1 eingegeben. Wenn ich diesen Wert so lasse, werden alle Schraffuren bei Aktivierung Maßstabsgerechte Anpassung im Plan - schwarz.
Was muss ich einstellen, ohne in der Schraffurdefinition den Wert umzustellen ( da angezeigt wird, das die Schraffuren im Büropfad liegen)
Bei Muster habe ich die gleichen Probleme.

Hallo,

maßgeblich ist, ob das Häkchen bei Stift und Farbe gesetzt ist. Ist es gesetzt, ändert sich auch die Darstellung der Schraffuren bzw. Muster.

Anhänge (1)

Typ: image/jpeg
312-mal heruntergeladen
Größe: 62,78 KiB

Das hatte ich schon probiert, funktioniert aber nicht.
Die Darstellung der Schraffur Nr.1 ist im Maßstab 1/100 bei maßstabsgerechte Anpassung im Plan schwarz. Eigentlich in allen Maßstäben von 1/1 bis 1/25000. Wieso ist bei Definitionen - Schraffur der Linienparameter nicht aktiviert. Bei Nummer 1 habe ich es aktiviert um zu sehen ob es funktioniert. Wenn ich jetzt auf Nr. 2 gehe, ist dort das Häkchen auch nicht gesetzt. Gibt es eine Grundeinstellung, die bei mir vielleicht ausgeschaltet / oder umgeschaltet ist?


https://campus.allplan.com/ verwendet Cookies  -  Mehr Informationen

Akzeptieren