das Problem das Jörg Lehmann hat, kann ich verstehen. Aber da dürfte er der einzige sein.
Wie ich nun ohne ihm einen Vorteil zu verschaffen, da jetzt aus der zweideutigkeit raus helfe, weiss ich nicht. Denn auf allen Rechnern bei uns ist das eindeutig.
Aber dafür hat er bei der Frage vom 23.12. einen klaren Vorteil.
Das Problem, nicht die aktuelle Version zu haben, kann ich zwar auch verstehen, aber das diskutieren wir jedes jahr aufs Neue oder ?
Ziel des AKR ist es Wissen unters Volk zu bringen, verpackt in ein Rätsel das hoffentlich auch noch Spass macht.
Nebenbei die "guten" mit einem Gewinn zubelohnen. Und nebenbei ein wenig Werbung für die jeweils aktuelle Version zu machen. und das ist eben diesmal die Version 2015. Aber wenn alle am Ende 23 richtige haben, und nur die Schätzfrage vom 24 entscheidet, macht das auch keinen Spass.
ZU: ab Donnerstag kein Allplan mehr:
in kürze (wir müssen nur noch die Frage vom 23. finalisieren und testen) kann man alle Fragen auch im voraus beantworten. Nur "Tipp des Tages ist nicht sichtbar". D.h. könntest du schon mal einen Blick drauf werfen in wie weit du allplan dazu brauchst.
wie das geht, sobald ich mit der vom 23. fertig bin. ich muss nur zuerst ein Problem mit der dringend webpalette beheben...
und:
es kommen noch 3 Fragen, bei denen wenigstens 2 mal "neues in 2015" hilft und einmal ist das ohnehin so schwer, das es fraglich ist, ob jemand der eine 2015 installliert hat, dadurch einen vorteil hat. Bei allen anderen kann man das auch mit einer älteren Version nachvollziehen. Oder man braucht nicht mal allplan.
Allplan Webentwicklung
Private messages must be private. No support request via Private message.