Einbinden von Zeichnungen in Nevaris


Hallo Zusammen,

Ich habe mir auch die Testversion von NEvaris runtergeladen. Jetzt habe ich dazu ein paar Fragen.

Kann es sein , dass Nevaris sehr langsam ist ? Warum brauche ich zum Ausschreiben einen "Hochleistungsrechner " ?

Wie kann ich Bilder/Zeichnungen in die Ausschreibung integrieren ?

mit freundlichen Grüßen

Steffen Landler

1 - 2 (2)
  • 1

Hallo Herr Landler,

eigentlich hat Nevaris keine besonders hohen Hardware-Anforderungen, ein "normaler Office-PC" ist auf jeden Fall ausreichend.
Wie sieht ihre Testumgebung aus?

Die Einbindung von Bildern und Grafiken erfolgt einfach direkt in der Bearbeitung des Langtextes.
Im linken Formatierungsbereich (aufzurufen über das Symbol mit dem "T") gibt es dazu eine Schaltfläche "Bild einfügen"
Unterstützt werden aktuell die Formate bmp, gif, jpg, ico, emf, wmf, png

1 - 2 (2)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo