Neuer Plotter - nur welcher?

Etiquetas:

Hallo!

Unser alter HP Plotter soll dann doch mal ausgetauscht werden.

Ich habe auch schon die Suche bemüht, bin aber nur auf ältere Beiträge gestossen ....

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, ist Canon ja inzwischen auch weit verbreitet.

Kann wer eine Empfehlung abgeben?

Rollenbreite 90 cm, überwiegend CAD Pläne, auch jede Menge PDFs, ab und an mal vollflächige Präsentationen.

Bislang im Einsatz ein HP 800 PS.

Vielen Dank und viele Grüße
Tanja Hohmann

1 - 10 (18)

Hallo,

wir haben im Büro den HP DesignJet T770 44...läuft schnell, nimmt alle Formate an und ist in der Bedienung sehr gut.

Gruß
Florian

Florian Müller

ALLPLAN
Corporate Technical Services
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 Munich, Germany

Canon IPF 755.
bin mit dem gerät sehr zufrieden und im treiber kann eine menge zum tintensparen eingestellt werden..

Canon IPF 755.
bin mit dem gerät sehr zufrieden und im treiber kann eine menge zum tintensparen eingestellt werden..

hi markus!

ist das das teil, was du damals im cinemaxx hier auf der roadshow präsentiert hast?

viele grüße
tanja

jup. das ist das gerät.

Hallo Tanja

Wir hatten auch den 800er und sind auf einen T1300 gewechselt. Es gibt von hp immer wieder trade-in Programme bei denen dein Alter Plotter in Zahlung genommen wird. 300 € manchmal auch mehr.
wir sind mit dem t1300 sehr zufrieden. 2 Rollen mit automatischem Rollenwechsel erleichtern die tägliche Arbeit enorm. Die Geschwindigkeit ist beeindruckend. Im Normalmodus plottet der schneller als wir die Pläne schneiden und falten können. :-)
der Plotter ist sehr leise und bietet eine relativ komfortable Benutzerführung. über eine Internet Schnittstelle kannst du sogar Plotkosten ermitteln lassen udn in eine Exel Tablle ablegen.

Gruß
Alex D.

Ich leide nicht unter Realitätsverlust.
Ich genieße ihn!

Wir haben hier das "kleinere" Modell, HP T790. Ist ein super Teil.

LG
Willi

LG
Willi
"....... aber warum findest du nicht Folgendes merkwürdig und paradox: dass nämlich die Menschen die Erde mit all ihren wunderbaren Phänomenen als die größte Schöpfung des Allgeistes anerkennen, aber andererseits keine Bemühungen scheuen, unseren Planeten zugrunde zu richten."
Aus "Anastasia Tochter der Taiga"

Hallo Tanja,

wir hatten auch den 800er und haben auf einen T1200 gewechselt. Ich kann AlexanderDreher nur zustimmen, der hat schon alles wesentliche erwähnt. Was mir besonders gut passt, sind die 2 Rollen. Wir haben auf einer Rolle A1 und auf der zweiten A0 eingelegt und das klappt super.

LG
Thomas

Hallo Tanja,
bei uns steht hier seit ein paar Monaten ein Canon IPF 710...und ich muss immer noch gestehen, seitdem macht das Drucken richtig Spaß. Er ist leise und wahnsinnig schnell mit einer superguten Qualität, man kann aber auch Tinte sparen, alles in Allem sehr empfehlenswert.
LG Heike

..bist du wütend zähle bis DREI, bist du sehr wütend > FLUCHE

Hallo
wir haben dieses Jahr auch unseren HP DJ 800 austauschen müssen.
Wir haben uns dann für den HP DJ T1300 entschieden. Die zwei Rollen sind einfach genial Druckqualität und Geschwindigkeit sind sehr gut. Nur die Verarbeitung sowie die Konstruktion des Auffangkorbes überzeugen nicht.

Gruss
Hansruedi

https://connect.allplan.com/ch_de/forum/ueberblick.html?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=19784

1 - 10 (18)

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo