[Pregunta] Anderung der Bearbeitungsleiste geht gar nicht [Guardado]


Guten Tag,

ich befinde mich in Allplan auf der "Allgemeinen Module". Mir ist es nicht möglich den "Ort" zu wechseln. Ich kann also nicht auf "Architektur" oder eine andere Auswahl wechseln.

Siehe Anhang

Es ist mir möglich drauf zu klicken, aber es ändert sich nicht.

Was ich versucht habe:
Programm neugestartet
PC neugestartet

Mit freundlichen Grüßen

Silvan Hennig

Adjuntos (2)

Type: image/png
Descargado 76 veces
Size: 176,92 KiB
Type: image/png
Descargado 31 veces
Size: 92,04 KiB

Show solution Hide solution

Update:

Ich konnte das Problem nach Tagen lösen. Ich habe die Actionsbar geschlossen und wieder geöffnet (Ausversehen). Jetzt klappt es wieder und kann wieder in 3D arbeiten.

Update:

Ich konnte das Problem nach Tagen lösen. Ich habe die Actionsbar geschlossen und wieder geöffnet (Ausversehen). Jetzt klappt es wieder und kann wieder in 3D arbeiten.


https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo