[Pregunta] DWG Export Layervoreinstellung und gesamtes Teilbild


Hallo,

beim Export einer DWG-Datei habe ich folgendes Problem:

Ich möchte eine DWG exportieren, wo die Layer exportiert werden die im Plan zu sehen sind, aber auch das gesamte Teilbild.
Leider sind immer automatisch alle vorhandenen Layer in der DWG enthalten, wenn der gesamte Teilbildinhalt exportiert wird.

Gibt es eine Lösung?

Viele Grüße Maja

1 - 5 (5)
  • 1

Hallo Maja,
verwende mal den Austauschfavoriten 1, da wird der Plan als Modell mit den Layern oder das Teilbild mit den Layern übertragen.

Tschau
Mike

Hallo Mike,

vielen dank für deinen Rat. Leider kommt nicht das dabei raus was ich möchte.
Ich möchte nicht nur den Ausschnitt des Plans, sondern auch den Rest der Zeichnung der nicht im Plan zu sehen ist exportieren. Dies aber nur mit den aktiven Layern aus dem Plan.

Ich machs kompliziert...

Hallo Maja,
vielleicht hilft diese Diskussion weiter Link. da wird zum Schluss noch ausgiebig der dwg Austausch beschrieben.
Gruß
Walter

binder-cad

Ich hoffe diese beiden FAQs helfen weiter
erstens
zweitens

1 - 5 (5)
  • 1

https://campus.allplan.com/ utiliza cookies  -  Aqui

Acéptalo